Leistungen

Herzlichen Glückwunsch,

 zu Eurer Entscheidung heiraten zu wollen.

Was gibt es Schöneres als ein JA zum gemeinsamen Leben, zu eurer Liebe, ein JA zu Euch.

Keine Zeremonie bietet soviel Freiraum für Kreativität und Flexibilität, wie die freie Trauung.

Ob elegant, traditionell oder kreativ, mit oder ohne Trauversprechen, am Strand, auf der Burg oder einfach nur im Grünen, wie immer ihr es wollt, ich gestalte Eure individuelle Hochzeit für den schönsten Moment im Leben.

 

Was tue ich für Euch:

  • Wir führen ein kostenfreies und unverbindliches erstes Kennenlern-Gespräch und werden gemeinsam alle Fragen erarbeiten
  • Wir treffen uns zu einem weiteren zweiten persönlichen Gespräch, wenn Ihr auch zu mir JA sagt
  • Wir werden mit viel Spaß, Freude, Vertrauen und Transparenz zusammenarbeiten
  • Wir finden genau das passende Trau-Ritual für Euch
  • Kommunizieren auf Wunsch per Telefon, E-Mail oder Skype

 

Meine Leistungen für Euch:

  • Ich schreibe Eure persönliche Love-Story für den schönsten Moment in Eurem Leben, danach sende ich Euch ein Gesprächsprotokoll
  • Ihr erhaltet eine kostenlose Checkliste mit vielen wertvollen Tipps und Vorschlägen für Eure Trauung
  • Auf Wunsch spreche ich mit Familienmitgliedern und Trauzeugen
  • Ich unterstütze Euch gerne bei der Formulierung Eures Eheversprechens und Einbettung von Ritualen und Musikbeiträgen
  • Ich kann Euch die besten Dienstleister für Eure Hochzeit empfehlen
  • Bis zu Eurer Hochzeit stehe ich Euch für alle Fragen fortwährend zur Verfügung
  • Wir tauschen Infos per Mail oder Telefon aus
  • Natürlich biete ich absolute Diskretion, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Individualität