Rezession

Rezession

 

Nils Petersen
Lieber Karlheinz,
deine Worte haben maßgeblich zum perfekten Tag beigetragen.
Wir danken dir sehr und wünschen noch vielen, weiteren Brautpaaren deinen Auftritt. Einfach vertraut, angenehm und professionell.
 
Mehr geht nicht! DANKE
 
 
 
Andreas Schmidt
 
Wir hatten eine wahnsinnig, tolle, lustige und emotionale freie Trauung im Freien.
 
Das alles nur Dank unserem Trauredner Karlheinz Keller.
 
Es gibt wirklich nicht einen kleinen Punkt den wir bemängeln konnten.
 
Karlheinz ist ein total offener und sympathischer Mensch der einem für die Trauung alle Wünsche erfüllt.
 
Wir hatten zwei persönliche Treffen. Das erste in einem gemütlichen Lokal wo wir uns erst einmal kennengelernt haben. Zum zweiten Treffen kam Karlheinz zu uns nach Hause. Bei dem zweiten Treffen sind wir unsere Geschichte miteinander durchgegangen. Danach war er für Rückfragen stets erreichbar und wir konnten die freie Trauung nach unseren Vorlieben mitgestalten. Wir erhielten ein Gesprächs- und Ablaufprotokoll in dem wir weitere Informationen noch ergänzen konnten.
 
Zur Trauung:
Jeder kann sich denken das man vor und während der Trauung aufgeregt ist. Karlheinz nahm einem förmlich die Aufregung mit seiner sympathischen Art. Durch die Geschichte die Karlheinz aus den Gesprächen verfasst hatte wurde die Trauung einfach zum tollsten Tag. Und nicht nur wir waren begeistert/ auch unsere Gäste waren hin und weg über diese tolle Trauung.
Es war emotional und witzig zugleich was in dieser Situation perfekt war. Karlheinz selbst war frühzeitig da und hat den ganzen Ablauf mit Sänger/ Blumenkindern / Fotograf besprochen sodass alles reibungslos ablief.
 
Abschließend bleibt zu sagen das Karlheinz einen großen Teil zu unserem schönsten Tag beigetragen hat. Vielen Dank dir Karlheinz✌🏻
 
 
Denis
 
Der schönste Tag in unserem Leben- Wir hatten eine wunderschöne freie Trauung geführt von unserem Trauredner Karlheinz Keller.
Insgesamt gibt es keine Kritikpunkte die ich hierbei bemängeln kann.
Eher im Gegenteil möchte ich nochmal die stets offene und sympathische Art von Karlheinz hervorheben.
In zwei persönlichen Treffen fand ein erstes kennenlernen statt und wir sind zusammen unsere Geschichte durchgegangen. Danach war er für Rückfragen stets erreichbar und wir konnten die freie Trauung nach unseren Vorlieben mitgestalten. Wir erhielten ein Gesprächs- und Ablaufprotokoll in dem wir weitere Informationen noch ergänzen konnten.
 
Nun kommen wir zur freien Trauung: Da ich selbst unglaublich aufgeregt war, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an jedes einzelne Wort erinnern, unsere Hochzeitsgäste waren jedoch alle begeistert. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl während der Trauung, es gab keinen Grund zur Sorge und ich konnte mich voll und ganz auf meine wunderschöne Frau konzentrieren.
Karlheinz war frühzeitig anwesend, hat sich um die organisatorischen Punkte gekümmert und ist mit allen relevanten Personen den Ablauf nochmal durchgegangen.
 
Vielen Dank Karlheinz für diesen wunderschönen Tag!
Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen.
 
 
 
Pascal und Tini
Lieber Karlheinz,
 
 
Herzlichen Dank für die tolle Trauung an unserem ganz besonderen Tag.
Auf der Suche nach einem Hochzeitsredner sind wir auf Herrn Keller gestoßen.
 
Nach unserem ersten Telefonat erschien uns Herrn Keller sehr sympathisch. Auch die ersten Vorgespräche und das Kennenlernen, aufgrund von Corona über Skype, liefen super.
 
Nachdem die Rede von ihm geschrieben wurde, freuten wir uns einige Wochen später auf die freie Trauung. Auch die meisterte Herr Keller sehr angenehm und nach unseren Wünschen entsprechend, dass wir und die Hochzeitsgesellschaft begeistert davon waren.
 
Wir empfehlen Herrn Keller auf alle Fälle weiter und freuen uns, ihn vielleicht bei unseren Freunden oder Bekannten, erneut anzutreffen.

 

 
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
 
Karlheinz Keller ist sehr zu empfehlen.
Danke für die mega tolle freie Trauung am 20.06.2020 in Leinsweiler.